Vielversprechender Politikernachwuchs

Direkt nach der Mail mit der Betreffzeile „grow the largest pecker“ erreichte uns folgende Pressemitteilung mit der freundlichen Bitte um Veröffentlichung. Dem kommen wir selbstverständlich gerne nach:

Erstes Wahlversprechen ist eingelöst: Saphirschwarzer Opel Insignia an Patrick Burghardt ausgeliefert. Großes Medieninteresse

Seit heute ist der neu gewählte Landtagsabgeordnete Patrick Burghardt stolzer Besitzer eines saphirschwarzen Opel Insigina DTCI und hat somit sein erstes Wahlversprechen eingelöst.. „Ich habe mir das Auto gekauft weil es mir gefällt“, so Burghardt gegenüber der Presse. Die Übernahme des OPEL-Fahrzeuges bei Autohaus Jacob in Rüsselsheim sorgte für großes Medieninteresse.

Patrick Burghardt MdL lässt sich von Kai Treber und Patricia Prinzessin zu Erbach vom Auto Jacob mit dem neuen Wagen vertraut machen. Insgesamt machte das Opel-Modell einen ebenso jungen und sportlich-dynamischen Eindruck wie sein neuer Besitzer.


1 Antwort auf “Vielversprechender Politikernachwuchs”


  1. 1 Politik absurd - Landtagsabgeordneter kauft nach Wahlversprechen Opel | Hilfe beim Leben Pingback am 13. März 2009 um 18:59 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.